Fullhouse-Country.com
                          The best Country Music live


Das Fullhouse Team





Harald“ ( Fürth)

Lead-Vocals, Acoustic und E-Gitarre.  

Bandleader und Frontmann von „Fullhouse-Country“ .

Management und Booking.

Erst im zarten Alter von 50Jahren kam er in die Countryscene und begann mit Linedance . Bis dahin war seine musikalische Stilrichtung eindeutig die Rockmusik der 80er und 90er. Das spiegelt sich auch oft in seiner Songauswahl wieder, was bei dem Publikum und Tänzern sehr gut ankommt.






Hans-Jürgen“ (Ansbach)

Vocals,Lead-Guitar E-Ac  Background Vocals


Jürgen – der Neuzugang in 2017 für Leadgitarre, Rhythmusgitarre und Backgroundgesang legte sich mit 14 seine erste E-Gitarre in Kroko-Vinyl-Optik zu um die Musik seiner  Idole, Johnny Cash, Merle Haggard, Pat Boone, Hank Snow oder den Country orientierten Liedern der Beatles, Rolling Stones, Eddie Cochran, u.v.m. mit eigener Hand umzusetzen. Als Musiker in Bands der Top-40 in Tanzsälen, Country, Showbands war er in den letzten 25 Jahren im fränkischen Raum unterwegs. Bei Fullhouse-Country fand er zurück zu seinen Wurzeln und einen neuen Stall… - keep on country with Fender Teles and Strats.



















Jürgen(Speedy) aus Stein

Vocals ,Pedal Steel , Gitarre , Harph     „Band (mit) Gründer“


Der Multiinstrumentalist spielt seit 1978 Gitarre .Versuchte sich dann noch in Orgel, Klarinette bis er Letztendlich bei seiner Pedal Steel hängen blieb. Stilrichtung Country und Tanzmusik.

1985 gründete er seine erste Band und als Frontman von „Speedy and the Sunshinecats“ waren sie Vorgruppe von Manfred Man bei den Schmölzer Bluestage.

2016 dann Bandgründung von „Fullhouse-Country“zusammen mit Harald!






  „Heidrun“ (Nürnberg)

Lead Vocals, Background Vocals  Frontfrau von „Fullhouse“

Heidrun hat mit 5 Jahren von Ihrem Vater (auch Musiker) ein Akkordeon bekommen und ab da kaum mehr ohne Ihr Instrument zu sehen. Mit 18 entdeckte Sie die Liebe zur Countrymusik und ist seitdem in der Countryscene Zuhause. Sie war größter Fan der legendären „Greyhounds“ und von „Truckstop“. Ihr Lebenstraum ist eine Reise nach Nashville.

Als Frontfrau und absoluter Teamplayer ist sie fester Bestandteil von „Fullhouse“ und das ist gut so.

Songauswahl, Setlisten, Kontakt zu den Linedancegruppen sowie Booking ist bei Ihr in guten Händen .





















    „Georg“ (Stein)

Bass ,Background Vocals                           Musikalische Leitung


Es gibt nur wenige Momente am Tag wo Georg nicht mit Musik beschäftigt ist. Das Ausarbeiten von Songtexten und Arrangements sind seine große Leidenschaft!

Als 12jähriger lernte er in Ostschlesien die klassische Gitarre und gründete mit Freunden eine Band. Nach 10 Jahren in der Amateurband wurde Georg Berufsmusiker.

Seit der Umsiedlung nach Deutschland spielt er Bass in zahlreichen Rock und Bluesbands. Ein glücklicher Zufall brachte Ihn 2016 zu „Fullhouse“ wo er sich sehr wohl fühlt und nicht mehr weg zu denken ist.









 













  „Jürgen“ (Feucht)

Drums, Percussion, Background Vokals

Das Uhrwerk bei „Fullhouse“!

Zusammen mit Georg am Bass bildet Jürgen die Grundlage für eine solide musikalische Stabilität.

Im Süden Nürnbergs aufgewachsen spielte Jürgen in einigen Jugendbands mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Nach Umwegen über “Frankenland Express“ und „Moonlights“ landete er schließlich bei der Countrymusik die Derzeit vorwiegend in Amerikanischen Clubs gespielt wurde. Seit 2017 rührt er die Töpfe bei „Fullhouse“. Für Ihn ist gute Musik einfach Kunst und er meint

feel it , than you know it „